22.11.12

I crashed my car into the bridge. I watched, I let it burn.

Die Bilder sind vor ein paar Wochen in einem Restaurant in der Stadt entstanden, also schon ein bisschen älter. Mittlerweile haben sich ziemlich viele verschiene Fotos zusammengesammelt, vorallem GIF's aber ich komm einfach nicht dazu, die zu bearbeiten. Sonst bin ich relativ froh, dass es trotz November noch nicht allzu kalt ist, letztes Jahr zu dieser Zeit war es schon unerträglich. Aber dieses Jahr bin sogar nicht ganz so Anti-Winter, auch wenn ich dem Sommer ziemlich hinterhertrauere. Aber irgendwie mag ich das ganze gelb, was sich auf den Straßen so zusammen gesammelt hat und schöne Winter Pullis hab ich auch schon gesichtet. Außerdem freue ich mich schon unglaublich auf Silvester. Aber vorher müssen noch ein paar Wochen Schule überstanden werden. Dieses ganze Arbeiten-schreiben und beim Unterricht brav-sein geht einem echt auf die Nerven. Deswegen gehts morgen auch erstmal bis Sonntag abend in Kurzurlaub, muss ja auch mal sein. Ps. für gute Musik klickt HIER, HIER und HIER.