08.11.13

Best Blog Award

Ich habe von Jasmine den Best Blog Award bekommen. Vielen Dank! :)
 

Die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link
demjenigen, der dir den Award verliehen hat!

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Jasmine's Fragen:

1) Wo ist für dich der schönste Ort den du je gesehen hast?

Giswil und Lausanne, beides Orte in der Schweiz.

2) Was machst du im Herbst am liebsten?

Fotografieren, Regentage in gemütlichen Cafés mit Freunden verbringen.

3) Kuchen oder Sandwich?

Kuchen!

4) Was ist dein liebster Online-Shop?

asos.de und Zalando Lounge

5) Warum bloggst du?

Weil ich meinen Fotos ein Zuhause geben und Rückmeldungen erhalten wollte.

6) Bist du zufrieden mit deinem Blog, wenn ja, mit was besonders?

Momentan schon, ändert sich aber oft.
 

7) Freust du dich auf die bevorstehende Weihnachtszeit? Wenn ja, auf was am meisten?
Auf die Ferien, kuschelige Pullis und bei Schnee durch die Stadt bummeln.
 

8) Nenne 3 Wörter die dir gerade spontan einfallen.
Karamell, Velvet und Karma.

9) Wovon träumst du?

Einer schönen Zukunft, einer besseren Gesellschaft, mehr Akzeptanz und Respekt.

10) Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Single, irgendwo angestellt und in einer Wohnung in Berlin.

11) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an einem Sonntag?

Starbucks mit Freunden.

Meine Fragen:
1) Du liest ein Buch und merkst, dass es dein Leben beinhaltet. Würdest du es bis zum Schluss lesen?
2) Ohne welche drei Dinge gehst du nicht aus dem Haus?
3) Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?
4) Wärst du lieber wunderschön, aber emotionslos und eingebildet, oder hässlich, dafür aber intelligent und mit einem guten Charakter?
5) Du hättest die Möglichkeit in ein fernes Land zu ziehen in welchem du niemanden kennst, dort aber einen tollen Job und ein Zuhause hättest, du hättest auch keinerlei Probleme bei der Ausreise (Kündigung, Aufenthaltserlaubnis etc.). Du dürftest jedoch niemanden mitnehmen. Würdest du die Möglichkeit wahrnehmen?
6) Frühaufsteher oder Langschläfer?
7) Welche Dinge stören dich am meisten an deiner besten Freundin/deinem besten Freund?
8) Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören könntest, welcher wäre es?
9) Was war der schlechteste Witz, der dir je zu Ohren gekommen ist.
10) Bist du zufrieden mit deinem Leben?
11) Du hast einen Wunsch frei. Was wünscht du dir? (Unendlich viele oder mehr Wünsche gehen nicht)

Ich tagge (habe mich nicht bei allen Blogs geguckt, ob sie 200 Leser oder weniger haben) 
a warriors diary - http://www.a-warriors-diary.blogspot.de/
one hundred papercranes - http://www.wolkenhase.blogspot.de/
restless - http://michaela-as.blogspot.de/
Fräuleins Tagebuch - http://www.fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/
$LEEPY BEACH - http://sleepybeach.blogspot.de/
Julia Photography - http://canon-is-love.blogspot.de/
Harris - http://theforeigntouch.blogspot.de/
NAKED YOUTH - http://aliciamsc.blogspot.de/
back in the days - http://resesleben.blogspot.de/
goldfischchen - http://wwwannablogde.blogspot.de/